Miami Beach, Florida - wir kommen der Sache schon näher!

Aus unserer Airbnb Unterkunft in North Miami Beach haben wir einen himmlischen Ausblick, zu dem der morgendliche Kaffee besonders gut schmeckt. Überall, wo es Wasser und Sonne gibt, habe ich schon eine besonders positive Grundeinstellung :-) Diese konnte auch Regen nicht schwächen.

[video width="640" height="352" mp4="http://huerrem.de/wp-content/uploads/2017/02/48bc90ef-81e9-4a2c-874a-4e9d0fe0e02a.mp4"][/video]

Auch wenn das Wetter noch keinen Badespaß am Strand von South Miami Beach zuließ, haben wir einen langen - wenn auch windigen - Spaziergang genossen.

Ein weiteres Highlight war das besonders leckere kubanische Abendessen - besonders interessant hat deren Ananas-Soda geschmeckt. Auch die Beilage boiled cassava war ein völlig neuer Geschmack. Ich habe noch keine gute Übersetzung dafür gefunden. Es kommt wohl von der Maniok Pflanze...

 

Fabi hat zum ersten Mal ein Fisch-Gericht im Restaurant gegessen - eine Fischsuppe, die war auch noch peruanisch ^.^

Viele Grüße von Ingo!