Key Largo bis Islamorada - hat Ähnlichkeit mit den Paderteichen

Wenn man in Miami Beach ein Economy Auto für einen Tag mietet, bezahlt man ca. $36 und bekommt ein solches Schmuckstück: Einen Dodge Charger!

Mit diesem Schätzchen sind wir die Keys entlang - von North Key Largo bis IslaMorada gefahren.

Aus Miami rauszukommen, war schon eine kleine Herausforderung. Zu viele Autos, zu viele Spuren und zu viele Zu- und Abfahrten. Überzeugt euch selber:

Das spannende an den Keys ist es, dass man eine schmale Straße entlang des Ozeans bis zum südlichsten Zipfel der USA fährt und dabei Brücken wie diese überquert.

Wir sind zwar nicht bis Key West (dem südlichsten Punkt der USA) gefahren, aber haben dafür unterwegs ein paar Stops gemacht, um links und rechts die Aussicht zu erkunden. Sehen Die ersten paar Fotos nicht den Teichen in Paderborn ähnlich?

Ok, die Palmen haben wir nicht in Nord-Rhein Westfalen...

Ein kleiner Traum! Der Himmel auf Erden....

Dabei ist die Zeit so schnell vergangen, dass es langsam dunkel wurde, als wir in Islamorada ankamen.