/ Marine Department

Bangkok in 1 Day - Power Sightseeing

Wir haben definitiv nicht alles Sehenswerte in der doch kurzen Zeit besichtigt, aber haben einen imposanten Eindruck gewonnen. Einige Sehenswürdigkeiten haben wir sogar nur an einem Tag besichtigt. Hier ein Programm für Reisende, die nicht viel Zeit in Bangkok verbringen können, aber so viele Eindrücke wie möglich mitnehmen möchten:

Mit dem Skytrain zum Sathorn Pier fahren (p.P 42 Bhat)

Von dort aus zunächst den Wat Yannava besichtigen (5 Minuten Fußweg)

Zurück zum Sathorn Taksin Pier laufen und dort eines der Boote bis zur Station Marine Department zu nehmen (p.P 15 Bhat)

Von dort zu Wat Trai Mit laufen (Eintritt 40 Bhat)

Am besten weiter zu Fuß alle anderen Tempel, die auf dem Weg liegen besichtigen 


...bis man am Wat Pho ankommt (Eintritt 200 Bhat)

Um den großen Palast herum direkt zum Wat Saket (Eintritt 40 Bhat) laufen

ODER zunächst den Großen Palast besichtigen (Eintritt 500 Bhat). 
Hierfür aber mindestens 2 Std zusätzlich einplanen.

Viel Spaß!